Special Olympics Deutschland 2016 in Hannover


Unser "Langer" Patrick Kilian hat am Tischtennisturnier bei den Special Olympics Deutschland in Hannover teilgenommen.

Die ersten Spiele zur Klassifizierung hat er absolviert und alle gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns mit ihm. Die Spiele wurden ohne Punktelimit auf 4 Minuten Zeit gespielt.

 

Am zweiten Tag hat sich Patrick bis ins Finale vorgekämpft und das Match leider mit 7-11 und 12-14 verloren. Dennoch eine tolle Leistung und Glückwunsch zur Silbermedaille. Damit ist er auch für die internationalen Special Olympics qualifiziert. Wir gratulieren unserm "Lang" zu diesem Erfolg herzlich.

 

Zu Youtube-Videos der Veranstaltung geht es hier

Kleine Anmerkung: Im Video über den 2. Tag ist Patrick bei 2.13 Minuten kurz zu sehen :-)

 

Zum Liveblog der Special Olympics geht es hier

 

Artikel der PZ vom 09.06.2016:


Nachfolgend noch ein paar Bilder von den Special Olympics Deutschland 2016 in Hannover: