Frohe Weihnachten...


Wir wünschen allen Mitgliedern, Verwandten, Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Saison 2021/2022 pausiert


Der PTTV hat, wie alle anderen Verbände auch, die Saison 2021/2022 aufgrund der Entwicklungen der Coronapandemie gestoppt und bis 31.12.2021 pausiert. Ob und wann die Saison fortgesetzt wird steht noch nicht fest.


Aktualisierte Coronaregeln


Aufgrund der neu geltenden Coronaregeln wurde das Hygienekonzept der SG Waldfischbach entsprechend angepasst.

Wir appellieren an unsere Gäste die Regeln zur Pandemiebekämpfung entsprechend einzuhalten. Die 2G-Nachweise werden kontrolliert.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Das Schreiben des Präsidenten und das Hygienekonzept stellen wir hier zum Download zur Verfügung.

 

Download
Schreiben Präsident
Schreiben_Corona-15_Prasident-2021-11-25
Adobe Acrobat Dokument 504.1 KB
Download
Hygienekonzept SGW
Hygienekonzept SG Waldfischbach-1(1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 91.9 KB

Wir trauern...


Plötzlich und unerwartet verstarb unser langjähriger Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung, Walter Franz. Die Nachricht von seinem Tod hat uns alle überrascht und geschockt.

Unser Mitgefühl und Beileid gilt seiner Frau und der ganzen Familie.

Walter Franz hat sich durch sein Engagement als Spieler und Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung nicht nur in der SGW, sondern auch im PTTV einen Namen gemacht.

Sein Wirken im Verein kann nicht genug gewürdigt werden.

Wir verlieren mit ihm nicht nur einen wertgeschätzten Spieler und Abteilungsleiter, sondern vor allem auch einen Freund.

 

In ewiger Dankbarkeit

Die Tischtennisabteilung der SG Waldfischbach


Saison 21/22 startet mit Coronaeinschränkungen


Der PTTV hat die Saison unter Coronaeinschränkungen freigegeben. Es dürfen Doppel gespielt werden.

Unter den Rahmenvorgaben des Verbandes hat die Tischtennisabteilung der SGW ein Hygienekonzept erstellt, das von allen Spielenden, Zuschauenden und Gästen einzuhalten ist. Das Hygienekonzept steht zum Download bereit:

Download
Hygienekonzept SG Waldfischbach.pdf
Adobe Acrobat Dokument 91.5 KB

Da eine Erfassung aller Spielenden, Zuschauenden und Gästen erfolgen muss, wurden hierfür Formulare entworfen, die ebenfalls heruntergeladen, und im Vorfeld auch schon ausgefüllt werden können.

Download
corona_mannschaften_erfassungsformular_f
Adobe Acrobat Dokument 100.2 KB
Download
corona_besucher_erfassungsformular_fuer_
Adobe Acrobat Dokument 71.2 KB

Wir appellieren an Alle sich an das Konzept zu halten, damit wir gemeinsam die Saison spielen und genießen können.

Vielen Dank und "Gut Spiel"


Saison 20/21 vom Verband beendet


Der PTTV hat in einer offiziellen Mitteilung die Tischtennissaison 20/21 für beendet erklärt. Diese Entscheidung gilt für alle Ligen bis einschließlich 1. Pfalzliga.

Obwohl wir alle diesen Schritt bedauern, war er doch die logische Konzequenz aus der Tatsache, dass die Coronapandemie alle Bereiche länger beeinträchtigt als gewünscht.

Nachfolgend die Mitteilung des PTTV sowie der entsprechende Zeitungsartikel aus der Pirmasenser Zeitung.

Download
Corona Schreiben Präsident PTTV vom 13.02.2021
10_Corona_Schreiben Präsident-2021-02-13
Adobe Acrobat Dokument 499.2 KB