Aktuelles


26.05.2016: Bruchwiesencup

Infos gibt es hier:

 

Download
Bruchwiesencup 2016
Infos Bruchwiesencup 2016
Neue_Ankündigung_für_das_Jahr_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 387.2 KB

21.02.2016:

Landesmeisterschaften im Tischtennis - Einzel - des Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes Rheinland-Pfalz (BSV) in Nassau:

 

Unser "Langer" Patrick Kilian nahm am 21.02.2016 an den Tischtennis-Landesmeisterschaften im Einzel des BSV Rheinland-Pfalz in Nassau in zwei Klassen teil.

 

In der "offenen Klasse" kämpfte er sich bis ins Finale vor und gewann dort den ersten Satz. Den zweiten Satz verlor er unglücklich durch einen Kantenball seines Gegners mit 12:10. Den dritten Satz konnte sein Gegner mit einem Netzroller zum 11:9 für sich entscheiden. Danach war die Niederlage nicht mehr aufzuhalten. Es war ein tolles Spiel und wir gratulieren unserm "Lang" zum Titel des Vizelandes-meisters in der offenen Klasse.

 

In seiner Klasse konnte Patrick seine ersten drei Spiele souverän mit jeweils 3:0 gewinnen. Auch im Halbfinale setzte er seine Siegesserie fort und gewann wieder mit 3:0. Im Finale bezwang er seinen Gegner mit einer tollen Leistung mit 3:1 und war mit diesem Sieg Landesmeister in seiner Klasse geworden. Durch seinen Titel als Landesmeister ist er automatisch für die Deutschen Meisterschaften am 09.-11. September 2016 in Stade qualifiziert.

 

Wir gratulieren Patrick sehr herzlich zu diesem Erfolg.

 

Wir bedanken uns auch bei Timo Grünfelder, der Patrick zu dem Turnier begleitet und ihn während des Turniers betreut und gecoacht hat. Auch für den "Ergebnisdienst" per Handy vielen Dank, Timo.

 

Nachfolgend ein paar Bilder vom Turnier: